FAQ

Sie können uns per E-Mail kontaktieren oder uns telefonisch erreichen. Alternativ können Sie unsere Produkte auch bei unseren Partnern in Ihrem Verkaufsladen vor Ort erwerben. Gerne geben wir Ihnen telefonisch weitere Auskunft dazu.

Falls Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie uns die Ware innerhalb der ersten zwei Wochen per Post zurück senden. Wir werden Ihnen den Warenwert gutschreiben.

Die von uns vertriebenen Marken werden in Deutschland, den USA, Polen, China und den Niederlanden hergestellt. Einige Einzelteile werden auch in der Schweiz oder anderen europäischen Ländern produziert. Wenn Sie weitere Fragen zur Herkunft unserer Produkte haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir versenden Bestellungen an Privatpersonen entweder per Schweizer Post oder DPD. Die Zahlung kann per Vorkasse, Kreditkarte, Twint oder auf Rechnung erfolgen. Bei Wiederverkäufen gelten gesonderte Vereinbarungen.

Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder Email und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.